Unsere Zweigniederlassung in Treuchtlingen

Ab März 2016 in der Bürgermeister-Döbler-Allee 2

Nach einem reibungslosen Umzug konnte die Eröffnung am 18. März 2016 gefeiert werden. Ausschließlich mit Firmen aus der Region wurden die Räume der ehemaligen Videothek von Klaus Etten in ein modernes Büro umgestaltet.

Herr Franz Altenburger wird weiter unser bewährter Büroleiter sein - die Zahl der Mitarbeiter wird sich durch unser Wachstum mit der erweiterten Bürofläche aber erhöhen.

Unsere Zweigniederlassung in Treuchtlingen ist mit modernster Technik mit dem Stammsitz in Weißenburg und dem DATEV-Rechenzentrum in Nürnberg verbunden. Bereits bei der Planung wurden die Wünsche der Mitarbeiterinnen berücksichtigt und es wurde ein helles, funktionales Büro mit zwei Besprechungszimmern in einem angenehmen Ambiente geschaffen.


Büroleiter Franz Altenburger mit Mitarbeiterinnen vor dem Eingang in der Hauptstraße 12 - November 2008

Seit 2004 in der Hauptstraße 12

Im Oktober 2004 haben wir die Kanzlei unserer Kollegin, Frau Margarete Kißkalt, in Treuchtlingen übernommen. Unsere Zweigniederlassung befand sich seitdem in der Hauptstraße 12. Dank unserer guten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Treuchtlingen ist die Nachfrage nach unseren Dienstleistungen  stetig gewachsen.

Das hat nun dazu geführt, dass der Platz im Büro in der Hauptstraße 12, in dem wir uns immer sehr wohl gefühlt haben, nicht mehr ausreicht. Deshalb mussten wir neue, größere Kanzleiräume suchen.